Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234567Nächste »
(92 Einträge total)

#92   IsabellaE-Mail19.04.2017 - 15:30
Wir haben Conner und Casper kurz vor Weihnachten abgeholt und uns das beste Weihnachtsgeschenk der Welt gemacht! Die beiden sind, trotz des jungen Alters, sofort stubenrein gewesen, die Wände oder Möbel haben sie auch noch nie angekratzt. Am ersten Tag noch sehr schüchtern wurden sie danach sofort anhänglich und verschmust! Frau Krupke ist eine vorbildliche und vertrauenswürdige Züchterin! Vielen Dank, dass Sie uns die beiden Engel ermöglicht haben!!!
Kommentar:
Ganz lieben Dank für den tollen Eintrag
Wir freuen uns auch für Sie und die beiden süßen .

#91   Gisela WeigelE-Mail26.08.2014 - 09:13
Findus ist im Katzenhimmel:

Unser Findus, man gerade 7 Jahe alt, mit dem Namen Adamas, der Unbesiegbare, ist leider durch eine Herzkrankheit besiegt worden. Am 07.07.2014 mußten wir uns trennen. Er war ein so fröhlicher Kater. Seine Spezialität: hoch und weit springen, wie ein Federbällchen. Sein Bruder Paul liebte ihn sehr. Beide lagen in einem Körbchen, fraßen aus einem Töpfchen, Paul hat ihn lange gesucht. Nun haben wir eine kleine Lady Mikesch Roxana, die Leben in die Bude bringt. Sowohl Paul als auch wir Mitbewohner stehen vor einer großen Herausforderung.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Christina Kupka bedanken. Ihre Katzen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Zufriedenheit aus.

#90   RosiE-MailHomepage16.06.2013 - 08:29
Hallo Christina und Sabine, nun bin ich mal schnell schauen gewesen wie eure Babys von Sunrise und Pee-Wee gelungen sind.
Ach ja, wenn ich doch so könnte wie mal wollte.(grins)
Ich hoffe das wir uns bald einmal wieder hören und besser wäre mal wieder sehen.
Alles,alles Liebe und Gute bis dahin.
LG Rosi,Amanda und ihr kleiner rest.
PS: Vielleicht BIBA


#89   RosiE-MailHomepage26.01.2013 - 05:39
Nach einigen Wochen mußte ich mal wieder ich einmal wieder bei euch vorbei schauen.
Alle Katzis wie immer bei euch Zucker(grins)
Wir müßen mal wieder Telerenieren.
Bis dahin alles,alles Liebe und Gute für euch und eure Katzis.
Rosi

#88   Julia StelzigE-MailHomepage15.12.2012 - 22:04
Hallo Frau Krupke,
Ihre Miezen sind alle superschön anzuschauen.
Vor allem das rote Locken Mäderl ist ne ganz Süße!

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und noch weiterhin viel Erfolg bei der Zucht.

Ich werde wohl demnächst wieder hereinschauen,
ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Wurf.
Ob wohl ein rot-weiß gelocktes Mädel dabei ist...

Viele Grüße
Julia und die Briten vom Blütenzauber

#87   Claudia SchellerE-MailHomepage08.12.2012 - 14:22
Liebe Adventgrüße
Die zweite Kerze lässt die Augen vieler Menschen strahlen –
man kann die Vorfreude auf den Heiligen Abend erahnen –
eine besondere Erinnerung – eine Empfindung besonderer Art
die man in seinem Herzen Jahr für Jahr aufbewahrt.
Immer näher rückt das Ziel –
die Heilige Nacht zu erleben bedeutet viel –
Weihnachtszeit –
diese erleben zu können, dazu ist man von Herzen bereit.

Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
und die Ragdolls von Woodnewchurch


#86   Michaela SteinchenE-MailHomepage24.07.2012 - 12:32
Hallo Christina,
war mal schauen und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Bei Dir hat sich ja auch viel getan!
Was ist eigentlich aus dem Highlandermädchen geworden, die Du Dir damals zulegen wolltest?
Lieben Gruß, Michaela

#85   RosiE-MailHomepage25.06.2012 - 05:10
Hu Hu Christina,
Nobbi ist ja schon ein tolles Katerchen geworden.Ich finde ihn sehr schön.Vielen Dank für die tollen Bilder.
PS:hatte über eine Woche kein Netz und das Telefon hatte auch schon wieder probleme,muß wohl doch bald den Anbieter wechsen.
LG auch an Sabine.hoffentlich mal BIBA
Rosi und Gang





#84   RosiE-MailHomepage11.07.2011 - 11:21
Hu Hu Christina,
hatte schon gesehen das du von Despi auch Babys hast.
Habe erst nun Zeit, dir zu Gratulieren.
Vielleicht hast du ja dort deine wunsch Katze dabei(grins).
Falala ist übrigens auch Tragend, hatte dir ja das ? schon gesagt.
Marlies und Petra haben es mir nun auch bestätigt, da ich bei ihr nicht so sicher war.
Na denn mal schauen.
Bis dahin alles Gute.
LG Rosi und Bande

#83   karin21.06.2011 - 21:58
hallo christina
die katzenbabys sind sowas von süss

#82   RosiE-MailHomepage11.05.2011 - 06:59
Hu HU Christina,
kann die Zeit gar nicht mehr abwarten mal wieder neue Bays bei dir zu sehen.
Alles gute und vielleicht mal bis bald.
LG Rosi und Bande

#81   Bulldoggen ClubE-MailHomepage23.02.2011 - 14:29
Hallöchen,

Wir sind hier eben durch Zufall bei euch
herrein gestolpert und sind auch nicht
gleich wieder gegangen ohne uns hier einmal
um zuschauen echt süsse Mauzis habt ihr

Liebe Grüße
Bulldoggen Club

#80   MandyE-MailHomepage18.02.2011 - 21:10
Hallo Christina.
Ich schau mal wieder rein.
Sehr schön hier.
Ich habe einen yorkie, Dück(ske).
Wünsche schon ein tolles Wochenende.

#79   liliE-MailHomepage17.02.2011 - 18:52
Tolle Homepage total süße Tiere die HP ist auch sehr übersichtlich aufgebaut respekt wie spaß bei der Zucht und ich würde mich gegen ein gegenbesuch mit Gästebucheintrag sehr freuen weil mein Gästebuch verhungert
Gruß lili

#78   RosiE-MailHomepage06.02.2011 - 19:02
Hu Hu Christina,
bin mal wieder bei dir vorbei gehuscht um zu sehen wie sich die kleine Juniper so macht.
Habe gesehen das du sie dir auf beobachtung genommen hast.
Von den Bildern her ist sie ja immer noch eine total hübsche Zottelmaus.
Ich bin auch schon nach soooo langer Zeit total gespannt auf meine Selkis die Just i.Time erwartet.
Ich hoffe wir hören und sehen uns bald mal wieder.
Bis dahin alles Liebe und Gute.
Einen ganz lieben gruß auch an deine Schwester.
Bis dahin
LG
Rosi und ihre Bande
erste

1234567Nächste »
(92 Einträge total)


powered by Beepworld