Ausgezogene Kitten

Hier seht ihr unsere Katzenkinder in ihrem jeweiligen neuen Zuhause.
Es freut uns immer sehr, wenn wir neue Bilder, Nachrichten oder kleine Geschichten von ihnen bekommen. Also immer her damit! ;-)

 

 

Findus hat sich nach langem Bitten endlich "gezeigt"

Nach einiger Zeit hat er sich seinen neuen Katzen-mitbewohner von oben in Ruhe angeschaut.

Findus (Adamas) war zu Besuch in Hamburg um seinen neuen Mitbewohner Cosmus, jetzt Paul, abzuholen.  

 

 

Albis  Juni 2008

Albis und sein Kumpel Gismo

 

Aleas im Urlaub

sein erster Ausflug ins Freie

und gleich ging es auf 

einen Baum.

(Juni 2008)

 

 

Fotos von Adamas erreichten uns im Mai 2008.

Bitte hier klicken

 

Auror lebt seit dem 14. April 2008 in Norderstedt. Er wurde sehnsüchtig erwartet und herzlich begrüßt:

 

 

 

 

 

 

 

Die schöne Bonita im Januar 2008!

 

Eine süße Film-Nachricht von "unserem kleinen" Albis
hat uns am 05.02.08 erreicht, dankeschön Saskia!

 

 

 

Ardor

heißt jetzt Nero

         Bacchus heißt jetzt Kasimir

 

Aleas

Duschen mag er garnicht, dafür aber umsomehr seine neue Katzenfreundin von der wir hier leider kein Foto haben.

 

Berryll

Liebt es, seine neue Familie aus dem Hinterhalt zu überfallen.

Schlafen tut er gerne im Bett seiner Menschen. 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld